Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

E-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

Stadtliga Pool 6 Hinrunde
4. Spieltag - 17.09.2016 09:00 Uhr
Radeberger SV   SG Gittersee
Radeberger SV 0 : 1 SG Gittersee
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Lennox Graf, Eric W.

Assists

Niclas K., Eric W.

Leider schwammen uns drei Punkte davon....

Radeberger SV – SG Gittersee 0:1

Aufstellung:
Tor:  Eric Schulze

Abwehr: Leon Nell, Johanna Bielert

Mittelfeld: Niclas Kummer

Sturm:  Eric Wenzl, Johanna Luksch

Wechsler:  Lennox Graf, Mark-Anton Georgi

Tore: 3 :6,  2 x Lennox Graf, 1 x Eric Wenzl

1. Halbzeit:

0 : 1 Gegner 9'
0 : 2 Gegner 11'
0 : 3 Gegner 14'
1 : 3 Lennox Graf (Niclas Kummer) 18'
1 : 4 Gegner 19'
1 : 5 Gegner 20'

2. Halbzeit:

2 : 5 Lennox Graf (Eric Wenzl) 28'
3 : 5 Eric Wenzl 42'
3 : 6 Gegner 46'

Es schwammen drei Punkte davon

Auf heimischen Platz wurde diese Partie gegen die SG Gittersee bei Flutlicht und starkem Dauerregen ausgetragen. Die Mannschaft der Gäste war kompakt aufgestellt und verengten die Räume für unsere Spieler recht geschickt. Die Radeberger erkämpften sich trotzdem in der ersten Hälfte eine Reihe von guten Tormöglichkeiten, welche knapp und auch unglücklich nicht zum Treffer gelingen wollten. Und so kam es, dass der Gegner das erste Tor schoss. Total ungewohnt für unsere Mannschaft, welche dann kurz hintereinander 2 weitere Treffer hinnehmen musste.
Aber aufgeben geht nicht und so konnte Lennox nach Vorarbeit von Niclas ein wenig verkürzen. Nur das half nicht ganz, weil die Spieler aus Gittersee noch 2 weitere Treffer glücklich erzielten, beispielsweise durch ein Eigentor.
Nach der Pause legte der Regen noch einmal mächtig zu aber auch das Radeberger Spiel gewann an Fahrt. Die Mannschaft versuchte die freien Räume auf dem Feld zu finden und es wurden unzählige Torchancen erarbeitet und wieder war es Lennox, welcher erneut verkürzte. Es wurde immer und immer wieder auf das Tor der Gäste geschossen, aber der Ball
wollte einfach nicht hinein. Eric‘s Treffer lies alle noch einmal auf ein besseres Ergebnis hoffen, denn die Radeberger dominierten die 2. Hälfte klar, aber durch einen Konter trafen die Gäste erneut und zerstörten alle Träume.
Dieses irre Wetter macht keinem Fußballer Spaß, aber das Spiel wurde in der ersten Hälfte heute verloren. Wenn nur einige wenige Tormöglichkeiten genutzt hätten werden können…….
Allem zum Trotz haben die Spieler heute gut gekämpft, gerade in der 2. Hälfte, um es noch herumzureißen. Deshalb Kopf hoch, es geht weiter und wir schicken die Johanna‘s noch einmal zum Torschusstraining.
HL