Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

Fußballerinnen für Großfeld gesucht

Markus Fischer, 20.09.2017

Fußballerinnen für Großfeld gesucht

Wir sind auf der Suche nach fußballbegeisterterten und talentierten Spielerinnen ab 16Jahren, welche uns bei unsererem Vorhaben, ab dieser Saison auf Großfeld zu spielen, unterstützen möchten.

Die letzten beiden Jahre spielten wir auf Kleinfeld in der Kreisunion Dresden und wurden in diesem Jahr Kreispokalsieger, Vize-Hallenmeister, Vize-Staffelsieger. Im Sommer möchten wir nun den nächsten Schritt wagen und mit einer Großfeld-Frauenmannschaft in die neue Saison starten.

Du möchtest uns bei dieser Aufgabe unterstützen oder/ und hast Fragen? Dann melde dich einfach bei uns oder komm vorbei! Wir freuen uns auf dich!

Ansprechpartner: Heiko Mahler
Telefon: 0173/ 9330225
E-Mail: frauen@radebergersv-fussball.de
Trainingszeiten:  Mi 19:00Uhr - 20:30Uhr &
                              Fr 18:00Uhr - 19:30Uhr

Mit unserem neuen Kunstrasen und zwei Rasenplätzen schaffen wir beste Bedingungen für jeden Fußballer. Überleg nicht lang - du bist herzlich willkommen.


Zurück