Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

Trainingslager der Juniorinnen in Radeberg vom 17.8.- 19.8.

Heiko M., 26.08.2015

Trainingslager der Juniorinnen in Radeberg vom 17.8.- 19.8.

In der letzten Ferienwoche trafen sich 32 Mädchen zum Saisonauftakt in Radeberg. Gemeinsam mit dem Leistungszentrum des FFV Leipzig(D- und C-Juniorinnen) fanden jeweils 2 Trainingseinheiten pro Tag statt. Alle trotzten dem Dauerregen und es herrschte eine super Stimmung, die 3 Tage. Der Radeberger SV möchte sich bei Jens Graßau und seinen überragenden Mädels bedanken, dass uns solch eine Möglichkeit gegeben wurde. Wir hoffen dies zeitnah zu wiederholen und bedanken uns bei Allen Helfern für die Unterstützung in den Tagen.

Unser Dank geht an: Mojo,der uns als Torwarttrainer,Schiedsrichter und besonders als Typ  unterstütze  , unser Trainerteam Eric, Matthias, Thomas und Annett, an Marion vom Eckstoß, für das überragende Frühstück und den niemals versiegenden Kaffee, an das Sportheimteam für das tolle Mittagessen und natürlich an die Eltern die uns mit Salaten, Tee und Kuchen versorgt haben. Auch Dank an unsere D-und C-Junioren, mit denen wir ein Blitzturnier durchführen konnten. Besonderer dank geht an Markus für seine tolle Organisation und Unterstüzung und natürlich an Jens der die gesamten Trainingseinheiten leitete.  

Es waren tolle 3 Tage und für Alle sicherlich unvergesslich.