Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Stadtoberliga
10. Spieltag - 28.04.2018 10:30 Uhr
Radeberger SV   SSV Turbine Dresden
Radeberger SV 3 : 3 SSV Turbine Dresden
(2 : 2)

Spielstatistik

Tore

3x Balthasar Mehler

Torfolge

1:0 (2')Balthasar Mehler per Kopfball
1:1 (7')SSV Turbine Dresden
2:1 (10')Balthasar Mehler per Elfmeter
2:2 (23')SSV Turbine Dresden per Freistoss
2:3 (35')SSV Turbine Dresden
3:3 (60+2')Balthasar Mehler

Spielbericht

Gewonnener Punkt, Glücklicher Punkt, Verlorene Punkte  - so richtig läßt sich das heute nicht einordnen.

Glücklicher bzw. gewonnener Punkt, da unser Ausgleichstor erst in der 62 Minute von Balthasar erzwungen wurde.

Verlorene Punkte, da wir zweimal in Führung gingen, aber durch krasse Fehler zweimal in der ersten Halbzeit den Ausgleich zuließen.

Bereits in der zweiten Minute traf Balthasar nach Ecke von links mit dem Kopf. Turbine glich nach Einladung in der 7. Minute aus. In der 10. Minute das 2:1 durch einen Neunmeter, Torschütze wieder Balthasar. Und wieder konnten die Gäste ausgleichen, durch einen Freistoß von der Mittellinie, gefühlt eine halbe Stunde in der Luft, Null Reaktion von unsere heute glücklosen Torwart.

In der Halbzeitpause wechselten wir, Erik S. ging für Til ins Tor. Turbine erzielte in der 35. Minute das 2:3, dem wir bis zur oben schon beschriebnenen 62. Minute hinterher liefen.

Fazit: Gerechte Punkteteilung, somit wahrscheinlich ein verdienter Punkt. 

 

 


Quelle: DM