Radeberger SV e.V.
Offizielle Homepage

D-Junioren : Spielbericht (2017/2018)

Stadtoberliga
9. Spieltag - 21.04.2018 10:30 Uhr
FV B/W Zschachwitz   Radeberger SV
FV B/W Zschachwitz 8 : 2 Radeberger SV
(2 : 1)

Spielstatistik

Tore

Oliver Hirsch, Eric W.

Torfolge

0:1 (10')Eric W.
1:1 (19')FV B/W Zschachwitz
2:1 (23')FV B/W Zschachwitz
3:1 (38')FV B/W Zschachwitz
3:2 (43')Oliver Hirsch
4:2 (47')FV B/W Zschachwitz
5:2 (52')FV B/W Zschachwitz
6:2 (55')FV B/W Zschachwitz
7:2 (59')FV B/W Zschachwitz
8:2 (60')FV B/W Zschachwitz

Spielbericht

Verdienter Sieg des Gastgebers, wenn auch ein wenig zu hoch ausgefallen.

Krankheits- und verletzungsbedingte Ausfälle plagten uns die letzte Woche für. Zu sechst standen wir am Mittwoch auf dem Trainingsplatz und konnten froh sein, dass Balthasar, Konrad, Eric S. und Eric W. heute wieder zur Verfügung standen, so dass wir mit wenigstens 2 Wechslern die Fahrt nach Kleinzschachwitz antreten konnten. 

Die ersten 45 Minuten war es ein ausgeglichens Spiel. Wir gingen in der 10. Minute durch einen Treffer von Eric W. in Führung. Zweimal störten wir die Gastgeber in der Mitte nicht richtig , so dass es zur Halzeit 2:1 stand. Eine sehr gute Leistung trotzdem bis dahin.

Nach der Halbzeit erhöhten die Zschachwitzer Jungs auf 3:1. Unsere Jungs gaben nicht auf, erkämpften sich den Anschlusstreffer durch Oli in der 43. Minute. Doch mit dem 4:2 in der 47. Minute war der Wille unserer Jungs gebrochen, konditionell war nicht mehr viel da, um den immer wieder anrennenden Gastgebern etwas entgegenzusetzen. Und so verspielte man in den letzten 10 Minuten ein gutes Ergebnis, am Ende 8:2.

Fazit: 45 Minuten ziemlich viel richtig gemacht und gekämpft. Dann der letzten Woche Tribut gezollt. Passiert. 


Quelle: DM