Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

D-Junioren : Spielbericht Stadtoberliga, 6.ST

TSV Cossebaude   Radeberger SV
TSV Cossebaude 4 : 3 Radeberger SV
(1 : 3)
D-Junioren   ::   Stadtoberliga   ::   6.ST   ::   26.11.2017 (15:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Oliver Hirsch, Balthasar Mehler

Torfolge

1:0 (5.min) - Oliver Hirsch
1:1 (16.min) - TSV Cossebaude
2:1 (22.min) - Oliver Hirsch
3:1 (30.min) - Balthasar Mehler
3:2 (37.min) - TSV Cossebaude
3:3 (40.min) - TSV Cossebaude
3:4 (58.min) - TSV Cossebaude

Spielbericht

Schade

Ich glaube, das Wort beschreibt unser Spiel gegen den Spitzenreiter TSV Cossebaude ganz gut. Auf mäßigen Kunstrasen, bei eiskalten Temperaturen und unter Flutlicht war viel mehr drin, als mit leeren Händen nach Hause zu fahren. Es stimmte vieles von Anfang an. Die Mannschaft versuchte das umzusetzen, was der Trainer von Ihnen einforderte.  Einmal mehr war es unser Kapitän Oli, der mit einer ganz  starken Leistung alle mitzog. Folgerichtig seine beiden Tore (5. min, 22. min) . Nicht nur das 3:1 von Balthasar nach perfekter Einzelleistung kurz vor der Pause, gab uns etwas Sicherheit, sondern auch ein sensationeller Tag von unserem Tormann Til, der uns nach zwei Wochen Pause wieder zu Verfügung stand. Trotzdem muss man anerkennen, dass uns Cossebaude spielerisch überlegen war, was vielleicht den Unterschied ausmachte. So waren es letztendlich einfache Fehler, die uns um den Erfolg brachten. 

Schade

EH


Zurück