Radeberger Sportverein Abteilung Fussball e.V.

1.Männer : Übersicht        

Wettbewerb: Sparkassenoberliga Dresden
Trainer: Markus Seidel
 (01 72) 79 35 61 0  
Jacques Damm (Co)
 (01 72) 79 75 72 5  
Mannschaftsleiter: Daniel Liczba
   
Physiotherapeut: Martin Schöne
 (01 72) 67 12 67 0  
Kader: 21 Spieler
Trainingszeiten:Dienstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Stadion Schillerstr. Radeberg)
Donnerstag, 19.00 bis 20.30 Uhr  (Stadion Schillerstr. Radeberg)

Team

Sparkassenoberliga Dresden

Spielplan

Statistik

Bronze bei den Feldschlösschen Hallenmasters
— 11.02.2018, Daniel Liczba

Gestern konnten wir uns in Dresden bei den Feldschlösschen Hallenmasters den 3. Platz erkämpfen. Nach der Vorrunde erwartete uns als Tabellenerster unserer Gruppe im Halbfinale der SV ...

3. Platz beim RSV Hallencup 2018
— 09.02.2018, Daniel Liczba

Am vergangenen Samstag fand das Turnier der 1. Männermannschaften zum RSV Hallencup 2018 statt. Am Vortag konnte sich bereits unsere Zweete den Turniersieg holen, nun lag es also an uns um ...

Radeberger Hallencup 2018
— 18.01.2018, Markus Fischer Radeberger Hallencup 2018

Auch in diesem Winter findet wieder unser alljährlicher Hallencup statt. An zwei Wochenenden werden insgesamt 10 Turniere stattfinden, welche in der Sporthalle auf dem Robert-Blum-Weg, ...

1. Männer erneut in der Endrunde
— 07.01.2018, Daniel Liczba

Wie schon im letzten Jahr war unsere 1. Männer in der Vorrunde der Feldschlösschen Hallenmasters recht erfolgreich und zieht erneut als Gruppensieger in die Endrunde ein. Mit 4 Siegen, ...

Trainerwechsel
— 06.10.2017, André Marschner Trainerwechsel

Carsten Luckner steht ab sofort aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr als Trainer unserer 2. Männermannschaft zur Verfügung, bleibt unserem Verein aber darüberhinaus erhalten. Wir ...

Jährliche Vorbereitung im Stadtbad Radeberg
— 15.07.2017, Daniel Liczba

Am Donnerstag Nachmittag haben die 1. Männer ihre alljährliche Vorbereitungseinheit im Stadtbad Radeberg unter Leitung von Frank Hantschmann absolviert. Es wurde wieder bis zur Kotzgrenze ...

Saisonvorbereitung 1. Männer
— 25.06.2017, Daniel Liczba

Noch hat die Urlaubszeit unsere Mannschaft voll im Griff, aber am 06.07. geht die Vorbereitung zur neuen Saison mit dem Trainingsauftakt wieder los. Folgende Vorbeitungsspiele sind aktuell ...

HEIMSPIEL 1. MÄNNER FÄLLT AUS
— 05.05.2017, Daniel Liczba

Soeben erreichte uns leider die Nachricht der Spielabsage seitens dem Gegner Fv Dresden 06 Laubegast 2! Schade das wir euch schon zum 2. Mal in dieser Saison vertrösten müssen, habt trotzdem einen entspannten Samstag!

Die goldene Ananas bei der HSM geholt
— 07.02.2017, Daniel Liczba

Am Samstag stand die Endrunde der HSM an, wir hatten uns ja in einer sensationellen Vorrunde qualifiziert. Nun sollten 8 Mannschaften die Plätze unter sich ausmachen. Erschwerend kam ...

2. Platz beim RSV Hallencup
— 01.02.2017, Daniel Liczba

Am vergangenem Wochenende stand unser vereinseigenes Hallenturnier an und wir wollten natürlich den Titel aus dem Vorjahr verteidigen. 7 angereiste Mannschaften aus jeder Himmelsrichtung ...

Neue Talente bei der 1.Männer
— 12.01.2017, Daniel Liczba
Rückblick & Vorschau
— 16.08.2016, Daniel Liczba
Rückblick & Vorschau
— 11.08.2016, Daniel Liczba
Neuzugänge Saison 2016/2017
— 20.07.2016, André Marschner
Vorbereitung zur Saison 2016/2017
— 09.07.2016, Daniel Liczba
Neuzugang in der Winterpause
— 28.01.2016, Markus Fischer
Hallenstadtmeisterschaft
— 22.12.2014, Jacques Damm
Gelungener Jahresauftakt für unsere Erste
— 05.01.2014, Markus Fischer
Und der Herbstmeister heißt? - RSV!!!
— 03.12.2013, Markus Fischer
Vorbereitung der Ersten
— 15.02.2013, Markus Fischer